"Analyze. Reprocess. Change. Process. Succeed."


Bettina MOSER, MSc

Sportphysiotherapeutin

 

Spezialisierung:

  • aktive Rehabilitation nach Sportverletzungen und orthopädischen Leiden
  • insbesondere Hüfte, Lendenwirbelsäule und Schulter
  • Regeneratives Yoga

Honorar: 85€ / 45min - Einheit



Vereinbare einen Termin...



Bildungsweg:

seit 2015: Master of Science in Sports Physiotherapy Universität Salzburg

seit 2010: Sportphysiotherapeutin

seit 2005: Physiotherapeutin

 

Zusatzausbildungen und Fortbildungen:

  • PNI-Ernährung zur Optimierung der Wundheilung
  • ESP Sportphysiotherapie Wirbelsäule
  • Reha ImpulsTriggerpunkttherapie nach myofaszialen Ketten
  • Mobigym Trainer Impuls
  • Kinesiologisches Taping
  • Cranio Sacrale Therapie Modul 1 und 2
  • Viszerale Manipulation Module 1, 2 und 3
  • FDM Typaldosmethode Modul 1 und 2
  • Master of Science in Sports Physiotherapy - wissenschaftliche Vertiefung mit dem Thema Hüft/LWS Mobilisationstraining bei Fußballspielern
 Arbeitserfahrung:

seit 2015: im Team von Orthosport-Physio West

2013-2020: Physiotherapeutin ambulante Reha Lunge und Orthopädie Therme Wien Med + Praktikumsanleiterin und Leitung Stabstelle Orthopädie

seit 2010: freiberufliche Tätigkeit unter anderem bei Mrs. Sporty Purkersdorf

2006-2013: Physiotherapeutin Institut für physikalische Medizin Therme Wien Med

 


kann ich nur wärmsten Herzens empfehlen! Ich wurde nach meiner Kreuzband Verletzung von Bettina Moser ganz toll betreut und sie war für mich auch mental eine große Unterstützung ...Dass ich heute wieder schmerzfrei und völlig problemlos mein Knie in vollem Umfang belasten kann, habe ich großteils ihr zu verdanken ....vielen lieben Dank für alles!!
Renate W.