Rezensionen

Wir sind stets bestrebt unser Bestes zu geben. Das wissen viele Sportler*Innen bereits sehr zu schätzen. 

Wenn du noch nicht weißt, ob wir zu dir passen, mach dir ein Bild darüber, was unsere Patient*Innen bislang für Erfahrungen bei uns machten und entscheide dann. Wir können dir jedenfalls versichern, dass wir alles geben um mit dir dein Problem zu lösen.

"Ich bin nun nach nur 2 Sitzungen innerhalb einer Woche schon meine Rückenschmerzen los, da ich Job bedingt täglich lange im Auto sitze. Wir haben gemeinsam meinen Autositz richtig eingestellt damit die Belastung auf meinen Rücken nicht mehr so schlimm ist. Ich habe eine Übungen aufgetragen bekommen um mein Problem zu beseitigen und auch noch Übungen als Hausaufgabe bekommen um dem ganzen weiter vorzubeugen und meinen Rücken zu stärken, Terminvereinbarung total unkompliziert & flexibel ,sehr sympatische Praxis, kann ich wärmstens empfehlen hätte nicht gedacht dass Schmerzen so leicht zu beseitigen sind :) "

Thomas G.

"Nach einer etwas unüblichen Snowboard Unfall (ruptur aller Bänder) und eher düsteren Prognosen eines öffentlichen Spitals habe ich mich an die Ortho Sport Praxis gewandt. Schon nach kurzer Zeit wurde mein Vertrauen wieder aufgebaut, und nach einer 6 Monate langen Physiotherapie kann ich mit Recht behaupten, mit dieser Praxis die richtige Wahl getroffen zu haben. Bisland schmerz und beschwerdefrei ohne O.P., dank Peter Weese und dem Orthosport Team. Merci ;)"

Olaf K.

"Ich kann Peter Weese uneingeschränkt empfehlen. Durch die fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen, aber auch aufgrund der für Patienten verständlichen Erklärungen fühle ich mich gut aufgehoben und bestens betreut."

Harald R.

"Super Praxis und sehr freundliches Team! Florian ging super auf Probleme ein, hat meine Fragen jederzeit beantwortet und durch den Therapieplan konnte ich schnell wieder fit werden und ohne Schmerzen Sport machen. Danke!"

Theresa V.

"Hier treffen Sie auf Menschen die zuhören, hinterfragen, verstehen, Hilfestellung leisten & Lösungen erarbeiten. Äußerst professionell und empathisch. Bitte weiter so!"

Benjamin W.

"Sehr gute Anbindung und beste Betreuung in einer Praxis vereint."

Patrik B.

"Nach dem ich lange mit Rückenschmerzen und einer Bandscheibenvorwölbung zu tun hatte und ich davor bei 3 verschiedenen Physiotherapeuten war und mir die Behandlungen nicht geholfen hatten. Bin ich froh, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben hatte. Peter Weese hat erkannt was die wirklichen Ursachen für meine Schmerzen waren und hat mir mit gezielten Training und Beweglichkeitsübungen wieder einen angenehmen Lebensalltag ermöglicht. Mit viel Training und einem guten Plan geht es mir wieder gut. Man muss für seine Gesundheit schon etwas tun."

Toni M.

"Bin schon öfter Patient bei Peter Weese gewesen und immer zufrieden. Eingeschränkte Beweglichkeit in der Halswirbelsäule ist eine Berufskrankheit bei mir, die Folge sind Verspannungen im Rücken. Das hat Peter gut weggebracht. Im Unterschied zu anderen Physiotherapeuten bei denen ich war, massiert er durchaus kräftig und manipuliert die Wirbelsäule auch wenn es nötig ist. Ich hab einige wenige Übungen bekommen, damit ist auch die Chance größer, daß ich sie öfter Mal mache. Die Praxis ist gut erreichbar mit der U4, liegt im Souterrain, ist aber dennoch hell, schön eingerichtet und freundlich."

Bernhard G.