"Es ist mehr möglich als man glaubt, wenn man seine Grenzen kennt."


Peter Weese, MSc; Sportphysiotherapeut, Manual Therapeut, Behandlung Knie nach Kreuzbandoperation, Return to Sport Therapie Handball

Peter Weese, MSc

Sportphysiotherapeut, Manualtherapeut,  Praxisleitung

 

Spezialisierung:

  • Rehabilitation nach Sportverletzungen und orthopädischen Problemen, speziell Hüfte, Lenden- und Halswirbelsäule
  • Behandlung von chronischen Beschwerden in Sport und aktivem Alltag, speziell Läufer, Kraftsportler,Turner, Kampfsportler und Ballsportler
  • (Sport)Einlagenanpassung

Honorar: 110€ / 45min - Einheit



Peter Weese ist an folgenden Standorten tätig:


Vereinbare einen Termin...



Erfahre mehr auf der persönlichen HP: www.weesentlich.at


News zu Homeoffice und Rücken:


Zusatzqualifikation:

Rehabilitation bei hochcervikalen Ausstrahlungserscheinungen wie Tinnitus, Schwindel, Kopfschmerz und Migräne

 

Bildungsweg:

seit 2020: MSc in Advanced Physiotherapy and Management

seit 2012: Sportphysiotherapeut nach ESP

seit 2009: Dipl. Physiotherapeut

seit 2006: medizinischer Masseur

 

Zusatzausbildungen und Fortbildungen:

  • Manuelle Therapie nach IMTA Maitland
  • ESP Sportphysiotherapie (zusätzliche Spezifikation ESP Schulter, Wirbelsäule, Fuß, Knie)
  • Kinesiologisches Taping
  • IMTT-Triggerpunkttherapie
  • FDM Typaldosmethode

Arbeitserfahrung:

 

2021-2022: Leitung Sektion Physiotherapie der Onlineplattform Healthdoctors

seit 2020: Leitung Orthosport-Physio Pro²

seit 2017: Leitung Physiotherapie in OrthoSportPraxis

seit 2015: Leitung von Orthosport - Physio West

2011-2017: im Team der Sportordination Wien

seit 2010: freiberufliche Tätigkeit

2010-2012: PT in physikalische Institut Donauzentrum

2009-2010: PT im Rehab-Zentrum Liesing


"Ich kann Peter Weese uneingeschränkt empfehlen. Durch die fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen, aber auch aufgrund der für Patienten verständlichen Erklärungen fühle ich mich gut aufgehoben und bestens betreut."

Harald R., 8. Oktober 19